Hallo,
ich mus mich mal über o2 auslassen, ich war eigentlich immer zufrieden. wahrscheinlich hat sich im laufe der jahr bei o2 einiges zum negativen entwickelt. ich bin seit dem jahre 2000 früher noch loop interkom jetzt o2, nach dieser langen zeit habe ich nun proble mit meiner gut 11 jahren alten simkarte und wollte einfach nur eine neue haben. da dachte ich noch wird woll
kein problem sein als treuer kunde ne neue zu bekommen gesagt getan voher einfach mal gegooglet und gesehen es gibt ne kostenlose u-simkarte wenn die alte karte keine umts-simkarte ist also schnell bei o2 angerufen und angefordet war kein thema die nette dame an der strippe hat gesagt in 3 tagen habe ich sie. es vergingen 2 wochen hm kommt woll doch keine simkarte also ruf ich nochmal an, dann sagte mir die nette dame mit russischen akzent ich bekomme keine sim weil bei der alten alles ok ist gut erkunde ich mich mal was ne ersatzkarte kosten 10 euro. dann einfachmal eine blöde sim für 10 teuro bestellt werden die sicher machen bezahl ja schließlich dafür, da sagt mir die nette dame am telefon kann sein das es trotztdem keine neue karte zugeschickt bekomme weil es ja die selbe sachlage wäre gut aufgelegt und eine woche gewartet. eine woche später nix passiert, also nochmal bei der hotline angeruferen, neue simkarte wurde abgeleht. jetzt hab ich aber die faxen dicke, simkarte kaputt gemacht und in denn nächsten laden von o2 gegangen und die kaputte simgezeigt und behaubtet das sie kaputte gegangen ist als mein handy runtergefallen ist, kein problem bekomme eine neue zugeschickt(nächstemal geh gleich diesen weg). jetzt bin ich 10 euro ärmer aber habe eine neue simkarte, jetzt weis ich das o2 auch nicht so toll ist.
mfg
ich mus mich mal über o2 auslassen, ich war eigentlich immer zufrieden. wahrscheinlich hat sich im laufe der jahr bei o2 einiges zum negativen entwickelt. ich bin seit dem jahre 2000 früher noch loop interkom jetzt o2, nach dieser langen zeit habe ich nun proble mit meiner gut 11 jahren alten simkarte und wollte einfach nur eine neue haben. da dachte ich noch wird woll
kein problem sein als treuer kunde ne neue zu bekommen gesagt getan voher einfach mal gegooglet und gesehen es gibt ne kostenlose u-simkarte wenn die alte karte keine umts-simkarte ist also schnell bei o2 angerufen und angefordet war kein thema die nette dame an der strippe hat gesagt in 3 tagen habe ich sie. es vergingen 2 wochen hm kommt woll doch keine simkarte also ruf ich nochmal an, dann sagte mir die nette dame mit russischen akzent ich bekomme keine sim weil bei der alten alles ok ist gut erkunde ich mich mal was ne ersatzkarte kosten 10 euro. dann einfachmal eine blöde sim für 10 teuro bestellt werden die sicher machen bezahl ja schließlich dafür, da sagt mir die nette dame am telefon kann sein das es trotztdem keine neue karte zugeschickt bekomme weil es ja die selbe sachlage wäre gut aufgelegt und eine woche gewartet. eine woche später nix passiert, also nochmal bei der hotline angeruferen, neue simkarte wurde abgeleht. jetzt hab ich aber die faxen dicke, simkarte kaputt gemacht und in denn nächsten laden von o2 gegangen und die kaputte simgezeigt und behaubtet das sie kaputte gegangen ist als mein handy runtergefallen ist, kein problem bekomme eine neue zugeschickt(nächstemal geh gleich diesen weg). jetzt bin ich 10 euro ärmer aber habe eine neue simkarte, jetzt weis ich das o2 auch nicht so toll ist.
mfg